Diese Seite wird verantwortet von:
Dipl.-Psych. PD Dr. Carmen Hagemeister
Fachrichtung Psychologie der
Technischen Universität Dresden
01062 Dresden

Tel. 0351-463-3 69 94
Fax 0351-463-3 77 76

Mail: Carmen.Hagemeister(@)tu-dresden.de (bitte Klammern entfernen)

Die Besucheradresse ist
Zellescher Weg 17
01069 Dresden
Raum BZW A 305 a.

Für Post bitte die obere Adresse mit Postlietzahl 01062 ohne Straße angeben, da die TU Dresden eine eigene Postleitzahl hat.

Alle Links auf dieser Webseite habe ich sorgfältig ausgewählt und zur Zeit der Link-Setzung nochmals überprüft. Strafbare oder sonstwie bedenkliche Inhalte habe ich nicht finden können.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg jedoch entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf dieser Website betone ich daher, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seite habe, insbesondere nicht auf Veränderungen nach dem Setzen des Links. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher hier verlinkter Seiten.